angebot


Angebot


Ja sagen zu dem, was ist.
Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen durch ihr augenblickliches Erleben zu begleiten. Sei es Krankheit, Beeinträchtigung oder ein Bedürfnis nach Entfaltung und Erkenntnis..

Die von mir erlernten Methoden Atemtherapie, Reflexzonenmassagen, Arbeit mit Ausdruck und Klang fliessen als Angebot in die gemeinsame Arbeit mit ein, bieten Möglichkeiten, sich für den Augenblick zu öffnen, um gemeinsam dort zu sein, wo die Krankheit ist, wo die Ängste sind, wo die Freude ist… da liegt die heilende und wandelnde Kraft.

Nicht das Reiche, Großartige und Vollständige bildet den höchsten Wert,
sondern das Da-Sein, in welchem Sagen, Denken und Tun auch immer.
Leben im Sinne von Da-Sein ist Heilung.
P. Schellenbaum




Atemtherapie






Reflexzonenmassage






Klangbehandlung






Meine Stimme finden


atem

reflexzonen
klang
stimme


© Verena Barbara Gohl, Grubenstrasse 21b, 8045 Zürich